Aktuell - UPDATE v. 27. November  2022

 

Gemeinsam stark – Laufen gegen Hirntumoren
 

Die Corona Pandemie hat von 2020 - 2022 verhindert, dass wir in Leipzig mit einem sortlichen Team die Deutsche Hirntumorhilfe unterstützen konnten.

Aufgeben war für uns aber nie eine Option und daher wollen wir jetzt endgültig am 23. April 2023 in Leipzig das Thema Hirntumor in die Öffentlichkeit bringen und gleichzeitig Spenden sammeln.
An diesem Tag findet der Leipzig Marathon statt und mit ihm werden viele weitere Wettbewerbe veranstaltet (Laufen, Walken, Inliner, Kinderlauf).

Seid dabei und unterstützt unserer Aktion! Ihr könnt dabei aktiv teilnehmen, aber auch als Unterstützer am Streckenrand jubeln, bzw. als Spender mitmachen.
Die Anmeldung nehmen wir zentral vor, die Teilnehmergebühren an den Veranstalter werden übernommen (Spenden sind natürlich willkommen).

Was wir von Euch aktiven Teilnehmern benötigen, ist eine Anmeldung bei uns über den u.a. Link.

Wer am Streckenrand dabei sein will, meldet sich bitte über das Kontaktformular bei uns, damit wir auch für Euch Shirts organisieren können (bitte Größe angeben).

Die Übernachtungskosten können leider nicht übernommen werden; wir wollen aber versuchen einen Preisnachlass und Kontingente in 1-2 Hotels zu bekommen.

Weiterhin planen wir (völlig zwanglos) am Abend eine Zusammenkunft aller Teilnehmer. Die Details sind noch offen und hängen auch von der Anzahl der Teilnehmer/Unterstützer vor Ort ab.

Wer weitere Informationen zu den einzelnen Wettbewerben und der Veranstaltung nachlesen möchte, findet diese auf der Veranstalterseite (leipzigmarathon.de). Bitte aber nicht direkt dort anmelden.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung

 

Stefan & Friends

 

 

Leipzig Marathon am 23. April 2023